preloader

Wir sind eine bunte Vogelschar individuell und ohne das Wissen jedes einzelnen Birdies unvorstellbar.
Jeder bringt seine Note ein und nur so kann unser Team erfolgreich sein.

THE BIRDIES

Marion Feichtner
Managing Owner

Schon seit 20 Jahren habe ich mein berufliches Herz an die Touristikbranche vergeben. Vom Reisebürocounter bis zur Leitung einer Reisebürokette durfte ich von der Pike auf viel Erfahrung sammeln. Mit treuen und langjährigen Wegbegleitern lebe ich jetzt meinen Traum vom eigenen Unternehmen.

 

  +43 662 243192-20
  marion@thetravelbirds.at

Katharina Schweighofer
Director of Marketing & Sales

In jungen Jahren war ich weltweit unterwegs, um wertvolle Auslandserfahrung zu sammeln. 10 weitere Jahre erweiterte ich mein Fachwissen als Vertriebsleiterin bei einem großen Reiseveranstalter. In unserem Nest bin ich für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten zuständig und auch sonst recht flexibel einsetzbar.

  +43 662 243192-23
  katharina@thetravelbirds.at

Philipp Rezanka
Software Architect

Mein Steckenpferd ist die Softwareentwicklung. Laut meinen Kollegen mache ich mich auch bei jeglichen grafischen Umsetzungen und IT-Lösungen unverzichtbar. Mit meinem umfassenden Know-how sind wir u.a. auch in der Lage, unseren Kunden benutzerfreundliche und anpassungsfähige Software zur Verfügung zu stellen.

  +43 662 243192-27
  philipp@thetravelbirds.at

Hermine Waldl
Travel & Event Manager

Mein Werdegang ist breit gefächert. Mein umfassendes Wissen reicht von der Reservierungsabteilung bis zur Leitung der Gruppenabteilung eines großen Veranstalters und weiter zur Planung und Organisation von Gruppen- und Eventreisen, Kongressen, Fußballreisen, sowie deren Begleitung und Betreuung.

  +43 662 243192-22
  hermine@thetravelbirds.at

Sandra Windhofer
Travel & Event Manager

Nach meiner Weltreise durfte ich viel Erfahrung im Bereich Tourismusmarketing und Gruppen- und Eventreisen sammeln. Egal ob Kongresse, Incentive- und Eventreisen oder Sportreisen. Bei der systematischen Planung, Organisation, Durchführung und Begleitung bin ich sehr gerne euer Ansprechpartner.

  +43 662 243192-24
  sandra@thetravelbirds.at

Vera Rauchenzauner
Travel & Event Manager

Mit meiner Erfahrung im Bereich Travel- und Eventmanagement verstärke ich das Team von der Bedarfsanalyse bis hin zur Durchführung und Begleitung von Gruppen-, Event- und Sportreisen. Außerdem studiere ich Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement in Kufstein und freu mich darauf, neue Ideen in das Unternehmen einzubringen.

  +43 662 243192-25
  vera@thetravelbirds.at

Birgit Fuchs
Travel & Event Manager

Als Geschäftsführerin war ich im Bereich Incoming und bei einem Tourismusverband tätig. Erfahrungen in den letzten Jahren im Bereich Geschäfts- und Gruppenreisen für namhafte Sportevents, Meetings und Incentives runden mein Profil als Travel- und Eventmanagerin ab.

  +43 662 243192-32
  birgit@thetravelbirds.at

Shirley Wong
Travel & Event Manager

Nach Abschluss der Handelsakademie verschlug es mich gleich zu einer großen Reiseagentur, wo ich über 6 Jahre von der Pike auf viel Erfahrung sammeln durfte. Neben meiner Berufswahl konnte ich im elterlichen Betrieb, einem Restaurant, helfen.
Jetzt hab ich mein Nest bei den Birdies gefunden und unterstütze das Team tatkräftig und mit voller Motivation.

 +43 662 243192-37
  shirley@thetravelbirds.at

Christiane Weber
Travel & Event Manager

Die Sehnsucht nach fernen Ländern und die Liebe zum Reisen haben mich schon bald dazu bewogen, die Leidenschaft zum Beruf zu machen. Nach 13 Jahren bei einem großen und renommierten Reisekonzern, bringe ich mein umfassendes Know-how, meine Erfahrung und Passion mit viel Freude bei den Birdies ein.

 

 +43 662 243192-36
  christiane@thetravelbirds.at

Stephanie Hiertz
Travel & Event Manager

Nach dem Sportgymnasium besuchte ich das Tourismuskolleg in Klessheim und von diesem Zeitpunkt an wusste ich, die Tourismusbranche ist meine Zukunft. In den letzten Jahren war ich als Sales Managerin in 5 Sterne Hotels in Salzburg tätig und mit dieser Erfahrung im Rücken unterstütze ich das Nest im Bereich Travel- und Eventmanagement.

 

 +43 662 243192-38
  stephanie@thetravelbirds.at

Lea Müllauer
Travel & Event Manager

Ich unterstütze die Birdies als Praktikantin in allen Bereichen mit viel Engagement und Freude. Ich befinde mich gerade mitten im Bachelor-Studium „Innovation & Management im Tourismus“, ein Hochschulstudium für künftige ReiseexpertInnen und kann damit mein erworbenes Wissen und innovative Ideen im Unternehmen umsetzen.

  lea@thetravelbirds.at

Maria Chafki
Travel Manager Private Time

Bei mir trifft langjährige Erfahrung auf reiselustige Kunden. Das Ausarbeiten von individuellen Bausteinreisen, Austüfteln der besten Flugverbindungen oder die Suche nach neuen Reisetrends abseits des Alltäglichen sind meine Leidenschaft und Motivation. Das und viel mehr machen mich zur sicheren Adresse für eure ganz persönliche „Private Time“.

  +43 662 243192-26
  maria@thetravelbirds.at

Sabine Fellinger
Travel Manager Private Time

Nach der Tourismusschule genoss ich im Hangar-7 eine vielseitige Ausbildung auf allerhöchstem internationalem Niveau. Mit meinem positiven und professionellen Servicegedanken verschlug es mich jetzt zu den Birdies, wo ich mein, durch viele private Reisen, gesammeltes Destinationswissen an unsere Kunden weitergeben darf.

  +43 662 243192-28
  sabine@thetravelbirds.at

Brigitte Kirchtag
Travel Manager Private Time

Nach 30 Jahren Reisemanagement, auch langjährig in einer Führungsposition bei einer großen Reisebürokette, gibt es nicht mehr viel was ich in diesem Bereich nicht gelernt hätte. Egal ob Flug, Hotel, Individual- und Pauschalreisen, Kontakte mit Leistungsträgern, Einschulung neuer Mitarbeiter, ich liebe mein Handwerk.

 +43 662 243192-33
 brigitte@thetravelbirds.at

Bettina Huber
Travel Manager Private Time

Mit mir haben sich die Birdies eine Touristikerin der ersten Stunde ins Nest geholt. Viele Jahre war ich für eine große Reisebürokette tätig und konnte mir umfangreiches Wissen aneignen und viele Länder selbst bereisen. Ich liebe meinen Beruf sehr und freue mich, als Teil der Birdies für unsere Kunden eine ganz besondere „Private Time“ zu kreieren.

 +43 662 243192-41
 bettina@thetravelbirds.at

Eyal Afik
Travel Manager Flights

Mein Profil: 20 Jahre in Führungspositionen, Koordination von namhaften weltweiten Sportevents und absolute Koryphäe, darauf bestehen meine Kollegen, im Bereich Linienflug und damit ausgewiesener IATA Experte. Der Flug ist mein Metier und je komplizierter, desto mehr laufe ich in Hochform auf.

 +43 662 243192-34
 eyal@thetravelbirds.at

Johann Wengler
Travel Manager Flights

Laut meinen Kollegen braucht jedes Team einen Ruhepol und den haben sie mit mir auch gefunden. Meine Passion ist alles rund um den Flug und als IATA Experte betreue ich in diesem Bereich unsere Kunden mit meinem langjährigen Wissen und viel Geduld. Es liegt mir am Herzen, einen perfekten Rundum Service zu garantieren und mein Know-how an junge Nest-Kollegen weiterzugeben.

 +43 662 243192-39
  hans@thetravelbirds.at

Anna Katharina Schulz
Travel Manager Flights

Seit 5 Jahren sammele ich stetig neue Erfahrungen im Bereich Travel Management und konnte durch interessante Projekte bei einer großen Reiseagentur mein Know-how erheblich erweitern. Hier bei den Birdies kann ich mein Wissen gezielt einbringen, mich neuen Herausforderungen stellen und das Team im Flugbereich unterstützen.

 +43 662 243192-35
 anna@thetravelbirds.at

Corina Wagner
Travel Manager Flights

Als Travel Managerin durfte ich in der Vergangenheit spannende Projekte und Firmen fachmännisch begleiten und betreuen. Ich tüftle mit Leidenschaft an maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden und freue mich über jede Herausforderung, die Fingerspitzengefühl, Geduld und Fachwissen erfordert.

 +43 662 243192-30
 corina@thetravelbirds.at

Ingrid Urstöger
Travel Manager Flights

Vor 22 Jahren verschlug es mich in die Reisebranche und ich konnte in nationalen und internationalen Unternehmen in leitenden Positionen sehr viel Erfahrung im Bereich Backoffice, Ticketing und vor allem Business Travel sammeln. Man munkelt, ich wäre ein absoluter Profi meines Faches und ein Allroundtalent – ich nenn es Erfahrung und berufliche Erfüllung.

 +43 662 6582-7308
 ingrid@thetravelbirds.at

Raphaela Hofer
Travel Manager Flights

Meine große Leidenschaft gilt dem Sport- und Eventbereich, weshalb es mich sehr freut, diese Passion mit meinem Beruf im Travel Management seit bereits 10 Jahren so gut miteinander verbinden zu können. Aktuell vertiefe ich meine Kenntnisse zusätzlich in einem Studium und freue mich, dieses Wissen bei den Birdies mit einbringen zu dürfen.

 +43 662 6582-8528
 raphaela@thetravelbirds.at

Andreea Boboc
Travel Manager Flights

Meine zweisprachige Erziehung hat schon früh das Interesse an fremden Ländern und Kulturen in mir entfacht. So war es selbstverständlich, nach dem Tourismusstudium mein berufliches Glück in der Reisebranche zu suchen. Nach einigen Jahren in der Touristik habe ich es dann im Bereich Business Travel gefunden und betreue meine Projekte mit viel Engagement.

 +43 662 6582-7093
  andreea@thetravelbirds.at

Martina Steindl
Travel Manager Flights

Seit 1992 schlägt mein berufliches Herz für die Reisebranche. Meine Anfänge hatte ich ganz klassisch in der Touristik, bevor ich die anschließenden 11 Jahre in einem internationalen Unternehmen im Bereich Business Travel mein Know-how ausbauen konnte. Jetzt bereichere ich das Birdie Nest mit meinem Wissen und freue mich, Teil dieses jungen Unternehmens zu sein.

 +43 662 6582-7878
  martina@thetravelbirds.at

Erich Reischl
Travel Manager Flights

Meine berufliche Laufbahn war durch das familieneigene Reisebüro, sowie meine touristische Schulbildung bereits früh in „Stein gemeißelt“. Nach mehreren Jahren in der Touristik sammelte ich mit einem kurzen Zwischenstopp im Bereich Incoming bei mehreren Airlines wertvolle Erfahrung, bevor ich vor über 20 Jahren im Firmendienst sesshaft wurde.

 +43 662 6582-7307
 erich@thetravelbirds.at

Katharina Kemetinger
Travel Manager Flights

Nach Abschluss der Handelsakademie verschlug es mich recht schnell in eine renommierte Reiseagentur, wo ich z.B. in der Fulfillment- und Backoffice-Abteilung wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Ich freue mich, mein fachkundiges Wissen weiterzugeben und meine Leidenschaft für das Reisen und andere Kulturen auch in mein tägliches Berufsleben einbinden zu können.

 +43 662 6582-7362
 katharina.k@thetravelbirds.at

Angelika Wengler
Travel Manager Flights

Nach der Matura ging es für mich 3 Jahre in die USA und das Erlernte wurde gleich bei dem sprachwissenschaftlichen Studium Anglistik/Amerikanistik abgerundet. Laut Kollegen bin ich DAS „Sprachtalent“ im Team und betreue nur zu gerne die englisch sprechenden Kunden. Mit großer Leidenschaft lebe ich meinen Berufsalltag und gebe nur zu gern mein Know-how weiter.

 +43 662 6582-7091
  angelika@thetravelbirds.at

Marion Feichtner
Managing Owner

Schon seit 20 Jahren habe ich mein berufliches Herz an die Touristikbranche vergeben. Vom Reisebürocounter bis zur Leitung einer Reisebürokette durfte ich von der Pike auf viel Erfahrung sammeln. Mit treuen und langjährigen Wegbegleitern lebe ich jetzt meinen Traum vom eigenen Unternehmen.

  +43 662 243192-20
  marion@thetravelbirds.at

Katharina Schweighofer
Director of Marketing & Sales

In jungen Jahren war ich weltweit unterwegs, um wertvolle Auslandserfahrung zu sammeln. 10 weitere Jahre erweiterte ich mein Fachwissen als Vertriebsleiterin bei einem großen Reiseveranstalter. In unserem Nest bin ich für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten zuständig und auch sonst recht flexibel einsetzbar.

  +43 662 243192-23
  katharina@thetravelbirds.at

Philipp Rezanka
Software Architect

Mein Steckenpferd ist die Softwareentwicklung. Laut meinen Kollegen mache ich mich auch bei jeglichen grafischen Umsetzungen und IT-Lösungen unverzichtbar. Mit meinem umfassenden Know-how sind wir u.a. auch in der Lage, unseren Kunden benutzerfreundliche und anpassungsfähige Software zur Verfügung zu stellen.

  +43 662 243192-27
  philipp@thetravelbirds.at

Hermine Waldl
Travel & Event Manager

Mein Werdegang ist breit gefächert. Mein umfassendes Wissen reicht von der Reservierungsabteilung bis zur Leitung der Gruppenabteilung eines großen Veranstalters und weiter zur Planung und Organisation von Gruppen- und Eventreisen, Kongressen, Fußballreisen, sowie deren Begleitung und Betreuung.

  +43 662 243192-22
  hermine@thetravelbirds.at

Sandra Windhofer
Travel & Event Manager

Nach meiner Weltreise durfte ich viel Erfahrung im Bereich Tourismusmarketing und Gruppen- und Eventreisen sammeln. Egal ob Kongresse, Incentive- und Eventreisen oder Sportreisen. Bei der systematischen Planung, Organisation, Durchführung und Begleitung bin ich sehr gerne euer Ansprechpartner.

  +43 662 243192-24
  sandra@thetravelbirds.at

Vera Rauchenzauner
Travel & Event Manager

Mit meiner Erfahrung im Bereich Travel- und Eventmanagement verstärke ich das Team von der Bedarfsanalyse bis hin zur Durchführung und Begleitung von Gruppen-, Event- und Sportreisen. Außerdem studiere ich Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement in Kufstein und freu mich darauf, neue Ideen in das Unternehmen einzubringen.

  +43 662 243192-25
  vera@thetravelbirds.at

Birgit Fuchs
Travel & Event Manager

Als Geschäftsführerin war ich im Bereich Incoming und bei einem Tourismusverband tätig. Erfahrungen in den letzten Jahren im Bereich Geschäfts- und Gruppenreisen für namhafte Sportevents, Meetings und Incentives runden mein Profil als Travel- und Eventmanagerin ab.

  +43 662 243192-32
  birgit@thetravelbirds.at

Shirley Wong
Travel & Event Manager

Nach Abschluss der Handelsakademie verschlug es mich gleich zu einer großen Reiseagentur, wo ich über 6 Jahre von der Pike auf viel Erfahrung sammeln durfte. Neben meiner Berufswahl konnte ich im elterlichen Betrieb, einem Restaurant, helfen. Jetzt hab ich mein Nest bei den Birdies gefunden und unterstütze das Team tatkräftig und mit voller Motivation.

 +43 662 243192-37
  shirley@thetravelbirds.at

Christiane Weber
Travel & Event Manager

Die Sehnsucht nach fernen Ländern und die Liebe zum Reisen haben mich schon bald dazu bewogen, die Leidenschaft zum Beruf zu machen. Nach 13 Jahren bei einem großen und renommierten Reisekonzern, bringe ich mein umfassendes Know-how, meine Erfahrung und Passion mit viel Freude bei den Birdies ein.

 +43 662 243192-36
  christiane@thetravelbirds.at

Stephanie Hiertz
Travel & Event Manager

Nach dem Sportgymnasium besuchte ich das Tourismuskolleg in Klessheim und von diesem Zeitpunkt an wusste ich, die Tourismusbranche ist meine Zukunft. In den letzten Jahren war ich als Sales Managerin in 5 Sterne Hotels in Salzburg tätig und mit dieser Erfahrung im Rücken unterstütze ich das Nest im Bereich Travel- und Eventmanagement.

 +43 662 243192-38
  stephanie@thetravelbirds.at

Lea Müllauer
Travel & Event Manager

Ich unterstütze die Birdies als Praktikantin in allen Bereichen mit viel Engagement und Freude. Ich befinde mich gerade mitten im Bachelor-Studium „Innovation & Management im Tourismus“, ein Hochschulstudium für künftige ReiseexpertInnen und kann damit mein erworbenes Wissen und innovative Ideen im Unternehmen umsetzen.

 lea@thetravelbirds.at

Maria Chafki
Travel Manager Private Time

Bei mir trifft langjährige Erfahrung auf reiselustige Kunden. Das Ausarbeiten von individuellen Bausteinreisen, Austüfteln der besten Flugverbindungen oder die Suche nach neuen Reisetrends abseits des Alltäglichen sind meine Leidenschaft und Motivation. Das und viel mehr machen mich zur sicheren Adresse für eure ganz persönliche „Private Time“.

  +43 662 243192-26
  maria@thetravelbirds.at

Sabine Fellinger
Travel Manager Private Time

Nach der Tourismusschule genoss ich im Hangar-7 eine vielseitige Ausbildung auf allerhöchstem internationalem Niveau. Mit meinem positiven und professionellen Servicegedanken verschlug es mich jetzt zu den Birdies, wo ich mein, durch viele private Reisen, gesammeltes Destinationswissen an unsere Kunden weitergeben darf.

  +43 662 243192-28
  sabine@thetravelbirds.at

Brigitte Kirchtag
Travel Manager Private Time

Nach 30 Jahren Reisemanagement, auch langjährig in einer Führungsposition bei einer großen Reisebürokette, gibt es nicht mehr viel was ich in diesem Bereich nicht gelernt hätte. Egal ob Flug, Hotel, Individual- und Pauschalreisen, Kontakte mit Leistungsträgern, Einschulung neuer Mitarbeiter, ich liebe mein Handwerk.

 +43 662 243192-33
 brigitte@thetravelbirds.at

Bettina Huber
Travel Manager Private Time

Mit mir haben sich die Birdies eine Touristikerin der ersten Stunde ins Nest geholt. Viele Jahre war ich für eine große Reisebürokette tätig und konnte mir umfangreiches Wissen aneignen und viele Länder selbst bereisen. Ich liebe meinen Beruf sehr und freue mich, als Teil der Birdies für unsere Kunden eine ganz besondere „Private Time“ zu kreieren.

 +43 662 243192-41
 bettina@thetravelbirds.at

Eyal Afik
Travel Manager Flights

Mein Profil: 20 Jahre in Führungspositionen, Koordination von namhaften weltweiten Sportevents und absolute Koryphäe, darauf bestehen meine Kollegen, im Bereich Linienflug und damit ausgewiesener IATA Experte. Der Flug ist mein Metier und je komplizierter, desto mehr laufe ich in Hochform auf.

 +43 662 243192-34
 eyal@thetravelbirds.at

Johann Wengler
Travel Manager Flights

Laut meinen Kollegen braucht jedes Team einen Ruhepol und den haben sie mit mir auch gefunden. Meine Passion ist alles rund um den Flug und als IATA Experte betreue ich in diesem Bereich unsere Kunden mit meinem langjährigen Wissen und viel Geduld. Es liegt mir am Herzen, einen perfekten Rundum Service zu garantieren und mein Know-how an junge Nest-Kollegen weiterzugeben.

 +43 662 243192-39
  hans@thetravelbirds.at

Anna Katharina Schulz
Travel Manager Flights

Seit 5 Jahren sammele ich stetig neue Erfahrungen im Bereich Travel Management und konnte durch interessante Projekte bei einer großen Reiseagentur mein Know-how erheblich erweitern. Hier bei den Birdies kann ich mein Wissen gezielt einbringen, mich neuen Herausforderungen stellen und das Team im Flugbereich unterstützen.

 +43 662 243192-35
 anna@thetravelbirds.at

Corina Wagner
Travel Manager Flights

Als Travel Managerin durfte ich in der Vergangenheit spannende Projekte und Firmen fachmännisch begleiten und betreuen. Ich tüftle mit Leidenschaft an maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden und freue mich über jede Herausforderung, die Fingerspitzengefühl, Geduld und Fachwissen erfordert.

 +43 662 243192-30
 corina@thetravelbirds.at

Ingrid Urstöger
Travel Manager Flights

Vor 22 Jahren verschlug es mich in die Reisebranche und ich konnte in nationalen und internationalen Unternehmen in leitenden Positionen sehr viel Erfahrung im Bereich Backoffice, Ticketing und vor allem Business Travel sammeln. Man munkelt, ich wäre ein absoluter Profi meines Faches und ein Allroundtalent – ich nenn es Erfahrung und berufliche Erfüllung.

 +43 662 6582-7308
 ingrid@thetravelbirds.at

Raphaela Hofer
Travel Manager Flights

Meine große Leidenschaft gilt dem Sport- und Eventbereich, weshalb es mich sehr freut, diese Passion mit meinem Beruf im Travel Management seit bereits 10 Jahren so gut miteinander verbinden zu können. Aktuell vertiefe ich meine Kenntnisse zusätzlich in einem Studium und freue mich, dieses Wissen bei den Birdies mit einbringen zu dürfen.

 +43 662 6582-8528
 raphaela@thetravelbirds.at

Andreea Boboc
Travel Manager Flights

Meine zweisprachige Erziehung hat schon früh das Interesse an fremden Ländern und Kulturen in mir entfacht. So war es selbstverständlich, nach dem Tourismusstudium mein berufliches Glück in der Reisebranche zu suchen. Nach einigen Jahren in der Touristik habe ich es dann im Bereich Business Travel gefunden und betreue meine Projekte mit viel Engagement.

 +43 662 6582-7093
  andreea@thetravelbirds.at

Martina Steindl
Travel Manager Flights

Seit 1992 schlägt mein berufliches Herz für die Reisebranche. Meine Anfänge hatte ich ganz klassisch in der Touristik, bevor ich die anschließenden 11 Jahre in einem internationalen Unternehmen im Bereich Business Travel mein Know-how ausbauen konnte. Jetzt bereichere ich das Birdie Nest mit meinem Wissen und freue mich, Teil dieses jungen Unternehmens zu sein.

 +43 662 6582-7878
 martina@thetravelbirds.at

Erich Reischl
Travel Manager Flights

Meine berufliche Laufbahn war durch das familieneigene Reisebüro, sowie meine touristische Schulbildung bereits früh in „Stein gemeißelt“. Nach mehreren Jahren in der Touristik sammelte ich mit einem kurzen Zwischenstopp im Bereich Incoming bei mehreren Airlines wertvolle Erfahrung, bevor ich vor über 20 Jahren im Firmendienst sesshaft wurde.

 +43 662 6582-7307
  erich@thetravelbirds.at

Katharina Kemetinger
Travel Manager Flights

Nach Abschluss der Handelsakademie verschlug es mich recht schnell in eine renommierte Reiseagentur, wo ich z.B. in der Fulfillment- und Backoffice-Abteilung wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Ich freue mich, mein fachkundiges Wissen weiterzugeben und meine Leidenschaft für das Reisen und andere Kulturen auch in mein tägliches Berufsleben einbinden zu können.

 +43 662 6582-7362
 katharina.k@thetravelbirds.at

Angelika Wengler
Travel Manager Flights

Nach der Matura ging es für mich 3 Jahre in die USA und das Erlernte wurde gleich bei dem sprachwissenschaftlichen Studium Anglistik/Amerikanistik abgerundet. Laut Kollegen bin ich DAS „Sprachtalent“ im Team und betreue nur zu gerne die englisch sprechenden Kunden. Mit großer Leidenschaft lebe ich meinen Berufsalltag und gebe nur zu gern mein Know-how weiter.

 +43 662 6582-7091
  angelika@thetravelbirds.at

 THE NEST

CLIENTS

PARTNERS

Wir arbeiten mit allen gängigen und ausgesuchten, spezialisierten Fluglinien, Reiseveranstaltern, Reedereien und Agenturen zusammen.
weltweit