Warum GET TOGETHER  ? Weil alle Reisen die wir organisieren im Team und für ein Team kreiert werden. Reisen, sei es bei einer Privatreise im Zweiergespann oder als Fußballclub in großer Formation zu internationalen Spielen, als Unternehmen mit den besten Kunden und Partnern, oder bei einem Team Building mit den Kollegen – alle passieren in der Gemeinschaft und / oder bringen Menschen zusammen. The Travel Birds stehen für die perfekten Reiseformationen, für Höhenflüge in der Reiseplanung und Punktlandungen wenn es um die ideale Umsetzung Ihrer Firmen- oder Privatreisen geht.

SPORTS

Sport ist ohne Frage unsere Leidenschaft.
Wir können gar nicht anders als euch, egal ob im Sturzflug oder im Höhenflug, die sensationellsten Sportreisen zu ermöglichen. Ob in kleiner Formation z.B. bei Destination Red Bull oder in Schwärmen wie bei unseren Fußballreisen – wir sind mit großer Begeisterung dabei.

EVENTS

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass wir für so manches legendäres Event bekannt sind. Das können wir nur unterstreichen, wir bieten euch mit unserer Routine und Liebe zum Detail unvergessliche Momente.

INCENTIVES

Aus der Vogelperspektive haben The Travel Birds die besten Spots für eure Einladungsreisen abseits des Alltäglichen herausgepickt, motivierend – belohnend – eindrucksvoll.

PRIVATE TIME

Ob vogelfrei oder in Gänsemanier im Zweiergespann, im Familienschwarm oder mit dem besten „Birdie“ – wir suchen und finden oder kennen bereits die besten Nester für euren Privaturlaub.

TEAM BUILDINGS

Was könnte zielführender und motivierender sein als der perfekte Formationsflug im Team. Mit unseren Ideen und eurem Aufwind werdet ihr anspruchsvolle Flugstrecken und neue Displays energieeffizient und in optimaler Position bewältigen. Wir garantieren bessere Kommunikation und neu gewonnene Orientierung.

TRAININGS

An trendigen Locations
für Seminare und Trainings, welche uns zu neuen Flugleistungen pushen, fehlt es ganz und gar nicht. Auf diesem Gebiet haben wir bereits einige spannende Vögel kennengelernt, von Mentaltrainern bis Coaches für etwa Bau- und Elektrounternehmen.