preloader

Zell am See – Betriebsausflug 2022

Dass unser Formationsflug im Team gut funktioniert, das steht außer Frage – in optimaler Position und mit viel Ausdauer sowie Leidenschaft bewältigen wir gemeinsam jede Hürde und damit das auch so bleibt, ist unser Teamausflug so wichtig. Unser Zusammenhalt und unser Spirit machen uns als The Travel Birds aus und jeder Einzelne trägt dazu bei, dass wir als Reiseagentur erfolgreich sind und dabei so viel Spaß zusammen haben. Unser Betriebsausflug nach Zell am See war der Beweis dafür…
Frühmorgens sind wir mit dem Partybus Richtung Fischerstüberl in Dienten und danach auf die Königsbergalm abgehoben, wo wir mit einem Frühstück, Kuchen und Getränken begrüßt wurden. Voller Eifer haben wir, in kleinen Teams, bei einem Activity Spiel unsere Gehirnzellen angestrengt. Nicht nur unsere Köpfchen, auch unsere Beine sind in Einsatz gekommen, denn vom der Alm ging es zu Fuß zurück zum Fischerstüberl, wo wir uns auf den Weg in unser Hotel in Zell am See machten. Aber eine Zutat für unseren perfekten Formationsflug hat noch gefehlt: Action in Kombination mit einer Abkühlung! 

Die Reifen- und Bananenfahrt am Zeller See war das absolute Highlight – vor allem für die Adrenalinjunkies unter uns Birdies…
Nachdem wir uns im Hotel frisch und schick gemacht haben, durften wir bei traumhafter Kulisse einen Aperitif bei einer kleinen Bootsfahrt genießen. Und weil der Tag nicht schon schön genug war, hat das Abendessen im Restaurant Kraftwerk mit musikalischer Unterhaltung der Second Hand Brother, für das Tüpfelchen auf dem I gesorgt.
Teambuildingmaßnahmen fördern die Motivation und Kommunikation. Mit unseren Ideen und eurem Aufwind werdet ihr anspruchsvolle Flugstrecken und neue Displays energieeffizient und in optimaler Position bewältigen. Wir übernehmen für euch die gesamte Organisation und planen ein außergewöhnliches und nachhaltiges Programm, maßgeschneidert auf eure individuellen Bedürfnisse. Da ist eine bessere Kommunikation und neu gewonnene Orientierung im Team garantiert, denn wie heißt es so schön? “Teamwork makes the dream work”…wir freuen uns auf eure Anfragen!