USA – Hermi Waldl

Ein Roadtrip zum Schwärmen!
Unsere Hermi durfte den Traum eines Roadtrips durch die USA leben und inspiriert uns mit wundervollen Eindrücken ihrer coolen Reise!
Erst wird nach Chicago geflogen, denn die Stadt am Lake Michigan ist es unbedingt wert entdeckt zu werden! Danach geht es weiter mit dem Flugzeug nach Phoenix, in die Hauptstadt des US-Bundesstaates Arizona. Von dort heißt es ins Auto umsteigen und die “ Faszination Roadtrip“ intensiv erleben. Zahlreiche Nationalparks werden besucht, welche fraglos zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten der USA zählen! Es gibt auf der Erde kaum ein Land, das einen derartigen Reichtum an Vielfalt und Größe an geschützten Naturlandschaften aufweist!

Las Vegas darf auf einem „Roadie“ keinesfalls fehlen – hier ist einfach alles möglich. Die Stadt ist für ihr aufregendes Nachtleben bekannt. ABER: was dort passiert – bleibt dort!
In Los Angeles, der Stadt der Träume, erstmal angekommen, kommt man nicht umhin, als sich ein bisschen im Glanz und Glamour der Metropole zu sonnen! Auf einer der schönsten Straßen der Welt, dem Highway Nr. 1, geht es dann weiter nach San Francisco – das Herzstück der Straße befindet sich zwischen L. A. und San Francisco, außergewöhnliche landschaftliche Schönheiten inbegriffen!
Lasst auch ihr euren Traum vom Roadtrip wahr werden – wir helfen euch dabei