preloader

Trakehner Buchpräsentation & Vernissage

Bei der Buchpräsentation & Vernissage des Trakehner Gestüts Murtal unter dem Titel “Edle Pferde im Land der Zerben” durften wir, in einer der schönsten Eventlocations im Murtal, dem Schloss Gabelhofen, von A bis Z alles bis ins kleinste Detail planen und ausführen. Das Ergebnis: Ein unvergessliches Fest, ganz in Birdie-Manier. Für die musikalische und schwungvolle Umrahmung des Abends sorgten die Jazzophoniker. Unser Ansporn sind zufriedene Gäste, die das Event genießen. In diesem Fall kamen wir da voll auf unsere Kosten.
Bei unserem „Rundum-Sorglos-Organisations-Paket” kümmern wir uns um alles. Ob kreative Einladungen, Menükarten, Servietten, Goodie Bags oder Dekoration etc.
Die Spatzen pfeifen ja ganz gerne von den Dächern, dass wir es lieben, besondere Events zu planen und so freuen wir uns natürlich, wenn wir das nächste Event vielleicht für euch organisieren dürfen. 

@ Lucas Pripfl