preloader

Thomas – Kreta

An eine Reise erinnert sich Musik- und Fußballfan Thomas besonders gerne zurück. Im vergangenen Sommer hat er seine Flügel ausgestreckt und sich in die Acro Wellness Suites, an der Nordküste Kretas, eingenistet. Das Unterfangen sich zu entspannen, endschleunigen und neue Energie zu tanken, war ihm in diesem edlen Hideaway zu 100% gewährt. Seine geräumige Wave Suite mit 50 m² große Terrasse inklusive 15 m² Salzwasserpool und großartigem Ausblick auf das Mittelmeer, wollte er fast nicht mehr verlassen. Draußen wartete jedoch eine wunderschöne Hotel-Anlage, ein Gym und Haupthaus inklusive kleiner Poolanlage, Rezeption, Restaurant „Cremnos“ und Bar-Bereich. Diesen hat Thomas nachmittags genutzt, um gemütlich Cocktails zu schlürfen. Wie ihr von den Bildern entnehmen könnt, war Thomas auch in kulinarischer Hinsicht, im siebten Himmel. Abseits der Anlage kann euch Thomas den Strand „Paralia Mononaftis“ empfehlen – der Strand ist umgeben von netten Restaurants und kleinen Läden.