preloader

Skiausflug Hochmais

Eine Teambuilding Reise fördert nicht nur den Teamgeist, sie schafft eine positive Atmosphäre mit „good vibes only” und sorgt für ein noch engeres Miteinander, man lernt sich noch besser kennen und das kann für ein Miteinander und gemeinsamen beruflichen Zielen sehr wertvoll sein.
Bei unserem Ausflug auf den Hochmais hieß es für uns „Schiiiiiifoan“. Nicht allzu lange hat der Einkehrschwung gedauert. Nach ein paar Abfahrten knurrte der Magen und die Almhütte rief unüberhörbar laut: „Birdies, euer reservierter Tisch in der Sonne wartet“. Deftige Schmankerl so weit das Auge reicht und auch das ein oder andere Eierlikörchen rutschte über den Holztisch, ganz nach dem Motto: „Das Leben muss ja irgendwie weitergehen!”. Wir haben die gemeinsame und unbeschwerte Zeit jedenfalls genossen.