Ausgefallene Incentivereise – Schweden

Eine Incentivereise ist nicht nur höchst motivierend für eure Mitarbeiter, sondern bringt Schwung ins Team!
Wir fliegen auf originelle Ideen – wie wäre es also mit einer Variante ins winterliche Schweden? Direktflüge ab München z.B. mit SAS Scandinavian Airlines
Stockholm überzeugt durch wunderschöne Landschaft, hervorragende Küche und ein lebendiges Nachtleben! Highlights wie eine Eisbrecherfahrt runden den Aufenthalt spannend ab … Idealerweise wohnt ihr im Nordic Light Hotel, einzigartig im Design und bester Lage direkt im Herzen der Metropole!
Euer Schwedentrip führt euch weiter nach Lappland, wo ihr im beeindruckenden und weltbekannten ICE-Hotel eincheckt! Das Motto dieses Hotel-Kunstwerks ist: „lebensbereichernde Momente erleben“! Und wenn dann noch die Nordlichter vor dem dramatisch, weiß verschneitem Hintergrund tanzen … ein „cooles“ Nest! Aber nicht nur das, vor allem ist es ein Ort der Stille und perfekt für spannende Entdeckungen im Team!
Eine gute Dosis Action geben wir euch auf dieser besonderen Incentivereise natürlich auch mit
Erlebt eine aufregende Hundeschlittenfahrt und ihr werdet überrascht sein, mit welcher Geschwindigkeit die Huskies den Schlitten über den unberührten Schneeteppich „fliegen“ lassen
Bei einem traditionellen Picknick im Freien lasst ihr die unglaubliche Magie dieser Gegend auf euch wirken!
Aber auch eine Fahrt mit dem Snowmobile oder Ice-Skate Sailing wecken die Abenteuerlust
Wir setzen uns in der Planung eurer Reisen keine Grenzen und so entstehen nachhaltige Momente! Wir freuen uns auf eure Anfragen!

© Jeppe Wikström © Nordic Light Hotel © Asaf Kliger © Hans Olof © Niklas Vestefjell © Frederik Broman © Frederik Broman © Mikko Nikkine © Pernilla Ahlsen © Anna Öhlund © Jeppe Wikstrom