preloader

Rhodos – Sabrina

Wenn ihr auf der Suche nach Sonne seid, werdet ihr auf Rhodos fündig. Mit über 3.000 Sonnenstunden jährlich ist es kein Wunder, dass die griechische Insel zu Sabrinas Lieblingsdestinationen zählt. Nicht nur als Badeurlaub mit der Familie, auch für einen Mädelstrip eignet sich Rhodos bestens. Kein Wunder, dass Sabrina schon gar nicht mehr genau sagen kann wie oft sie die Insel bereits besucht hat.
Übrigens: Rhodos lässt sich ganz unkompliziert mit einem Direktflug ab Salzburg erreichen.

Langweilig wird es in Rhodos-Stadt definitiv nicht. Statt dem üblichen Mietauto empfiehlt Sabrina auch einen Roller als Alternative. So kann man auch die versteckten Plätze ganz einfach erreichen, wie zum Beispiel Faliraki oder Kalithea. Auch den Hausstrand von Archangelos, Stegna Beach, kann Sabrina wärmstens empfehlen. Dort ist Sabrina im Grunde schon Stammgast…. Ebenfalls empfehlenswert ist die Anthony-Quinn-Bucht. Vor allem für Schnorchel-Fans wie Sabrina. Rhodos ist für Sabrina der perfekten Mix aus mediterranem Flair, malerischen Stränden, spannenden Orten und reichem kulturellen Erbe. Auf Rhodos kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

Als Hideaway möchten wir euch den neueröffneten Cook’s Club Ialysos Rhodes vorstellen. In der gleichnamigen Gemeinde an der Nordküste gelegen, findet man hier ein schlichtes und reduziertes Design, wo Holzmöbel, rustikale Pergolas und Schilflampen dominieren. Ein Ort zum Entspannen, Feiern und Genießen.