preloader

Reise nach Langkawi mit COCO

Die neue Coco Ausgabe ist in unser Nest geflattert und wir freuen uns riesig, dass wir wieder Teil des exklusiven Lifestyle-Premium-Magazins sein dürfen. Auch diesmal präsentieren wir in Kooperation mit unserem touristischen Netzwerk und ausgewählten Partnern einen inspirierenden Hotspot, genannt „little paradise“, nordwestlich von Malaysia…

Das Ziel von Beatrix und ihrer Familie hieß Langkawi. Zunächst ging es von München über Doha nach Singapur, wo sie in dem Swissotel The Stamford residieren durften. Ohne fixe Programmpunkte haben sie die Metropole in ihrem eigenen Tempo erkundet und den kulturellen Schmelztiegel und das farbenfroh, pulsierende Leben auf sich wirken lassen. Nach vier Tagen Seightseeing waren sie mehr als bereit für Sonne, Meer, und vor allem Ruhe…

Eine Flugstunde von Singapur entfernt checkten sie im The Datai Langkawi ein. Ein Resort, das ihnen die Sprachen verschlagen hat. Eingebettet in einem Regenwald im unbewohnten Norden der Insel, hat man trotz den 121 Zimmern, Suiten und Villen das Gefühl. Nahezu alleine zu sein. Beatrix erinnert sich in dem Daybed auf der Veranda der 123m² großen Rainforest Villa zu liegen und den Affen beim Turnen zuzusehen. Von dem weißen Sandstrand, der sanft ins türkise Wasser führt ganz zu schweigen. Nirgendwo sonst hat sich Beatrix so verbunden mit der Natur gefühlt. Auch für die Kleinen hat man sich zahlreiche Aktivitäten einfallen lassen, wie einem Kochkurs, lernen wie Gemüse angebaut wird, etc. Nach acht Tagen hieß es Abschied nehmen, mit der Erkenntnis, dass Fernreisen auch mit Kindern absolut empfehlenswert sind. Vielleicht dürfen wir ja schon bald euch dabei begleiten eure Urlaubsträume zu verwirklichen?