preloader

Rally Raid Action mit Cyril Despres

Im März 2023 wartet ein Offroad-Abenteuer in der größten Wüste der Welt auf euch – mit Dakar-Star Cyril Despres. Seine erste Rallye Dakar bestritt er im Jahr 2000, seinen ersten Etappensieg feierte er bereits im Jahr darauf. Gemeinsam werdet ihr in der Rub-al-Chali auf der Arabischen Halbinsel unterwegs sein und die Faszination Wüste mit ganz unterschiedlichen Fahrzeugen erleben. Am Steuer eines PS-starken Polaris 1000cc Turbo Buggy werdet ihr die Dünen hochfliegen und im vollen Rallye-Trimm bei einer Taxifahrt mit Cyril selbst in einem Dakar-Wagen durch das grobe Terrain brettern. Neben dem luxuriösen Fünf-Sterne-Luxushotel Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara in der Liwa-Oase, werdet ihr eine Nacht in einem Beduinenzeltlager verbringen und den Tag bei einer Yogastunde mit Blick auf die Dünen krönen. 

Übrigens: Saadiyat ist über eine Brücke mit dem Festland verbunden. Wer in Abu Dhabi ist, sollte jedenfalls die „Insel des Glücks“ besuchen, mit den schönsten Stränden Arabiens.