preloader

Philipp – Oman

Gefühlt jeder Birdie war mindestens ein Mal im Oman. Das hat auch seine Gründe. Ein wahres Märchenland, das neben Palmenoasen, abenteuerlichen Wadis, wilden Gebirgsketten und tiefen Canyons mit einer faszinierenden Kultur und unverfälschtem Orient-Charme verzaubert. Zugegeben haben Philsi und seine Freundin das Hotel nicht oft verlassen. Kein Wunder, denn das Anantara Al Baleed Salalah, welches ihr übrigens auch in unserem EURO CIRCLE & beyond finden könnt, ist wahrlich ein Traum! Zwischen einer Süßwasser-Lagune und einem der schönsten Strände des Omans an der Südküste gelegen fühlt man sich wie in einer Oase in der sonst kargen, wildromantischen Landschaft. Die Zimmer und Villen verteilen sich großzügig über die weitläufige Anlage – sie zeichnen sich durch ein ebenso authentisches wie elegantes Interieur mit großen Marmorbadezimmern und komfortabel möblierten Außenbereichen aus.

Nichtsdestotrotz sind die Beiden an einem Tag am Strand entlang zu Fuß in die Stadt Salalah gegangen…ja, ein kleiner Hatscher war es schon, aber bei dem Anblick der traumhaften Umgebung gibt es wirklich Schlimmeres….