preloader

Open House Event 2022

Die Spatzen haben es ja schon von den Dächern gepfiffen: Unser Nest in der Fürstenallee 4 wurde uns etwas zu klein. So sind wir am 1. April mit unserem Schwarm in die Petersbrunnstraße geflogen und haben uns dort ein wunderschönes neues Platzerl geschaffen.
Natürlich wollten wir dies zum Anlass nehmen und euch zeigen, wo wir Birdies gelandet sind – ein triftiger Grund also, die neuen Räumlichkeiten mit unseren geschätzten Kunden, Partnern & Freunden einzuweihen. Und so viel sei verraten: Es war wieder einmal ein wunderschöner und gelungener Abend…Bei einem perfekten Catering Eventservice der Panzerhalle, unseren bewährten Partnern Red Bull, Afro Coffee und Thalheimer, konnten wir eine einmalige “Open-House”-Party, ganz in Birdie-Manier, gestalten.
Für die musikalische und schwungvolle Umrahmung des Abends genossen wir Live-Musik der Eschenauer Tanzlmusi und der Band Schräg oghaucht.
Es war ein wunderschöner Abend, den wir mit unseren lieben Kunden, Partnern, Freunden & Familie in entspannter Atmosphäre verbringen durften. Wir freuen uns auf alles was kommt.