preloader

MotoGP™ Erlebnis mit Dani Pedrosa und Sete Gibernau

Wie würde es sich anfühlen mit dem dreifachen Weltmeister und Mitglied des “Hall of Fame” der MotoGP™ Dani Pedrosa und Sete Gibernau die Knie am Asphalt schleifen zu lassen? Dieser Lebenstraum könnte schon bald Wirklichkeit werden. 4 Tage lang genießt ihr eine ultimative MotoGP™ Experience, bei der euch, unter anderem, die beiden MotoGP™-Helden auf einem exklusiven Privat-Track Tipps und Tricks verraten und der Zutritt zur Pit Lane, der Red Bull Energy Station und dem VIP Bereich der MotoGP™ in Barcelona ermöglicht wird.
Dieser “Once in a Lifetime Trip” führt euch vom Flughafen Barcelona direkt ins Boutique-Hotel Mas Rabiol, welches sich in unmittelbarer Nähe zu Setes Homebase befindet. Dort genießt ihr ein gemeinsames Dinner im luxuriösen Stil vor der wunderschönen katalanischen Landschaft. Am zweiten Tag werden euch Dani und Sete auf der exklusiven Privatrennstrecke von Sete Gibernau erwarten und ihr fahrerisches Repertoire zeigen. Zweifelsohne werdet ihr mithilfe deren Instruktionen eure Skills upgraden können und von den Fortschritten überrascht sein. 
Das nächste Highlight wartet schon an Tag 3, nämlich der Besuch des Großen Preises von Catalunya. Einen Tag lang MotoGP™ Luft schnuppern, inmitten hunderttausenden Fans, und das in Pole Position mit den besten VIP Plätzen. Getoppt wird das Ganze von einem Besuch der Pit Lane und Red Bull Energy Station.

Nach der Siegerehrung werdet ihr im stylischen Ohla Barcelona Hotel, in direkter Nähe der legendären Ramblas, einchecken und den letzten Abend in der vibrierenden Innenstadt genießen.