preloader

Mexico

lso wenn wir an Mexiko denken, dann kommen uns herrliche Sandstrände und einladend karibische Strände in den Sinn, außerdem noch aufregende Städte, gewaltige Natur und ein unglaublich reiches Kulturerbe. Grund genug, sich dieses Trendziel unter den Fernzielen mal genauer anzusehen.
Regelmäßiger Flugverkehr und „verhältnismäßig“ einfache Einreisebestimmungen machen es aktuell auch möglich, an Urlaub in diesem facettenreichen Land zu denken.
Anreise: München – Frankfurt – Cancun
Wie wäre es zB mit Tulum? Mit dem Mietauto geht es direkt vom Flughafen in das ehemalige Fischerörtchen an der mexikanischen Riviera Maya – Tulum. Nicht nur fantastische Strände locken in diese Gegend – lässige Beach Clubs & eine vielseitige Restaurantszene erwarten euch ebenfalls dort. Unser Hoteltipp dort ist das Turquoise Petit Hotel Tulum. Schickes Design und besondere Details schaffen eine einzigartige Atmosphäre und versprechen erholsame Tage.
Die Liste der möglichen Aktivitäten dort ist lang: allen voran die Maya-Stätte Chichén Itzá, unterirdische & geheimnisvolle Süßwasserpools, die Ruinen von Cobá …
Tulum ist ein optimaler Ausgangspunkt für eine Rundreise und verbindet Kultur und Strand auf verlockende Weise.