preloader

Mauritius – LUX* Resorts

Birdie Kathi hat sich spontan dazu entschieden, mit ihrem kleinen Sohn nach Mauritius zu fliegen. Eine Insel, mit der sie sehr verbunden ist, weil sie dort in jungen Jahren – und das ist verdammt lange her, ein unglaublich bereicherndes Jahr verbracht hat! Diese Zeit im Paradies des indischen Ozeans hat tiefe Erinnerungen hinterlassen, umso mehr war es für sie etwas ganz Besonderes, nach so vielen Jahren gemeinsam mit dem Sohn zurückzukehren…

Keine Reise ist für uns Birdies so wirklich privat … und so kam sie mit dem Ziel, die LUX* Resorts so richtig kennenzulernen. Erste Station war das neue LUX* Grand Baie Resort & Residences, neuestes Luxus Hotel in Grand Baie und absolute Lieblingsküste von Kathi.

Der Ort an der Nordwestküste ist bezaubernd und Dank seiner Lage sowohl bei Einheimischen als auch bei Gästen mehr als beliebt. Eine ruhige Bucht mit glasklarem Wasser, herrliche Sonnenuntergänge, großartige Menschen und einem Paradies – so einfach kann es Kathi mit ihrer Erfahrung schildern. Selbst nach 20 Jahren hat sich die Insel im Grundkern nicht verändert. Neue, schöne Boutique-Hotels wie das LUX* Grand Baie, das den Zahn der Zeit aufgreift und für Privatsphäre und Stil steht. Kathi hat sich für euch ein Update geholt und die Insel neu entdeckt … und das Schönste: ihrem Sohn gezeigt, wie schön die Welt ist. Mauritius ist und bleibt in ihrem Herzen und Kathi freut sich, euch mit ihrem Insiderwissen zu beglücken.