preloader

LOOP Wellbeing Messe 2023

Besonders wertvolle Kontakte knüpfen wir auf diversen Messen, wie der renommierten Luxusmesse LOOP von Lobster Experience, im Leisure- und neuerdings auch im Wellbeing-Bereich. Lobster Experience entstand aus der Vision eines einzigartigen touristischen Premium-Netzwerkes, das Anbieter, Journalisten, Blogger, Reiseveranstalter und Reisebüros vereint, die zum Who is Who der Luxusreisebranche gehören. Und aus dem Wunsch, Vertrieb, PR, Marketing, Consulting sowie brillante Branchenveranstaltungen für diesen Nischenmarkt aus einer Hand anzubieten und den Luxustourismus mit innovativen Ideen auf den Kopf zu stellen. Astrid Oberhummer, CEO und Founder von Lobster Experience, ist eine wahre Insiderin und kennt den Luxusreisemarkt ganz genau. Sie schaut gerne über den Tellerrand und lässt Veranstaltungen wie die Loop mit viel Liebe zum Detail planen – genau wie wir. Obschon bereits einige Birdies an einer LOOP Messe teilnehmen durften, war die Einladung auf die LOOP Wellbeing in Katar eine Premiere. Birdie Fani & Kathi durften erstmalig in die Welt der Gesundheits- & Wellness-Reisebranche eintauchen, was besonders für das anstehende Projekt von Bedeutung ist.

Gehostet wurde die LOOP Wellbeing exklusiv im Zulal Wellness Resort by Chiva Som in Doha. Ein besseres Setting hätten sich Birdie Fani & Kathi nicht vorstellen können. An diesem Ort wird Körper und Seele die natürliche Energie wiedergegeben. Das Personal hat großartiges geleistet und ist jeden Tag die Extrameile gegangen, um das Erlebnis perfekt zu machen. Das Besondere: Das Zulal Wellness Resort by Chiva-Som verbindet traditionelle arabische und islamische Medizin mit einer ganzheitlichen Gesundheits- und Wohlfühlphilosophie. Hier werden zwei unterschiedliche, aber miteinander verbundene Erlebnisse angeboten – Zulal Serenity und Zulal Discovery. Wie bei der bereits bekannten LOOP handelte es sich auch hier um ein „fully hosted“-Programm für Buyer. Anstelle des bekannten LOOP-Systems der 1:1 Gespräche entfaltete sich das Konzept allerdings als ein hybrides Modell aus Symposium und Praxismodulen. Geschaffen wurde eine Masterclass auf höchstem Niveau, mit den renommiertesten und international bekanntesten Hoteliers, die ihr Expertenwissen und ihre Erfahrung aus erster Hand vermittelten. Bis ins kleinste Detail wurde das Event von A bis Z perfekt durchorganisiert, mit Willkommensgeschenken, einer ausgezeichneten kulinarischen Rundumversorgung und einem wunderbaren Setting. Die Beiden waren genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort; Sie konnten unglaublich viel mitnehmen und kommen mit einem  Koffer voller neuer Erfahrungen, Eindrücken, tollen Partnerschaften und auch Freundschaften nach Hause.

© 2023, loop luxury fair by Lobster Event GmbH