preloader

Ikador Luxury Boutique Hotel & Spa – Infotour mit Birdie Bine

150km von Zagreb entfernt, im Herzen der Riviera von Opatja, hat Birdie Bine erneut ihre Flügel ausgebreitet, mit der Mission das Ikador Boutique Hotel & Spa zu begutachten und von dort aus die Umgebung zu erkunden. Das Ikador ist ein Hideaway voller exklusiver Privatsphäre und kompromisslosen Luxus, zurecht hat es in unserem Euro Circle Katalog einen festen Platz.

Bine hat sich nicht nur entzückende Orte wie der kleinsten Stadt der Welt mit nur 28 Einwohners und 2 Straßen angeschaut, sondern natürlich auch die frische Meerluft in Lovran oder dem Fischerdorf Volosko aufgesaugt. Das Highlight war aber die ungeplante Überraschungsausfahrt mit Oldtimern und der Ausflug auf der Riva Motor Yacht, die wir euch bei einem Aufenthalt im Ikador individuell dazubuchen können. Für Birdie Bine war dieser Trip die Bestätigung dafür, dass die Riviera definitiv zu ihren Traumdestinationen zählt…