preloader

Großgmain – Betriebsausflug 2023

Birdie-Power overload! Aus sechs Birdies wurden 47, unsere Vogelschar ist vor allem im vergangenen Jahr enorm gewachsen. Wie ihr seht, hat nicht nur Essen einen ganz großen Stellenwert bei uns Birdies, die knapp 50.000 Telefongespräche die wir im letzten Jahr getätigt haben, die rund 80.500.000 gebuchten Flug-Kilometer und 22 Fam Trips lassen erahnen, dass wir im Arbeitsalltag ziemlich busy sind. Auch hier auf Social Media konnten wir ein großes Wachstum feststellen, und dafür sind wir sehr dankbar. Der Spirit im Nest ist ohne Zweifel etwas Besonderes, wir packen alle Herausforderungen im Team und meistern diese als Gemeinschaft.

Gemeinsam haben wir wieder einen verbindenden Tag erlebt, unvergessliche Momente und neue Erkenntnisse mitgenommen, sowie ganz viel gelacht. Nicht nur, um die neu dazugeflatterten Birdies noch besser ins Team zu integrieren, sondern auch, weil unsere jährlichen Ausflüge dazu beitragen, dass unser Zusammenhalt und unsere Kommunikation weiterhin gestärkt werden. Neben den abwechslungsreichen Teambuilding-Aktivitäten wie Laserschießen oder Leinwandmalen und kreativen Präventionen, war eines der Highlights, dass uns Unternehmenscoach Nik Pichler den Tag über begleitet hat. Für gutes Essen und Musik wurde natürlich auch gesorgt.

Warum Teambuilding? Nicht nur fördern Teambuilding-Events wie diese eine produktivere und harmonischere Zusammenarbeit, sie schaffen ein tieferes gegenseitiges Vertrauen. Gemeinsame Erlebnisse abseits des Alltags vertiefen nicht nur zwischenmenschliche Beziehungen, sie begeistern, motivieren und unterstützen eine effektive und konfliktfreie Zusammenarbeit am Arbeitsplatz. Das garantiert eine  langfristige Mitarbeiterbindung und ein hoch motiviertes Team. Egal, ob ihr euch für die Zusammenarbeit bedanken möchtet oder das große Engagement eures Teams würdigt. Mitarbeiter Events wie beispielsweise Betriebsausflüge bieten die Chance, abseits des Arbeitsalltags verbindende Eindrücke zu schaffen, die in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Wenn auch ihr auf der Suche nach einem perfekten Formationsflug im Team seid, dann zwitschert uns gerne eure Anfrage. Denn wie sagt man so schön: „Teamwork makes the dream work“!