preloader

Emirates Fam-Trip in Dubai

10 Birdies durften an einem ganz besonderen Emirates Fam-Trip teilnehmen. Danke an dieser Stelle an Emirates für diese einmalige Chance. Abends hat sich die Schar auf den Weg zum Flughafen Wien gemacht, wo sie vom VIP-Terminal aus in Economy Class nach Dubai geflogen sind. Bei den 6.500 Unterhaltungskanälen der Airline, sind die 5.5 h Flugzeit ruckzuck um gewesen. Am Dubai Airport wurden die 10 bereits von Emirates empfangen und direkt zum Emirates Headquarter gebracht, wo sie mit einem Frühstück verwöhnt wurden. Das erste Highlight ließ nicht lange auf sich warten: Durch das Emirates Flight Catering sowie das Emirates Flight Trainings Center geführt zu werden. Beides ist für Besucher normalerweise NICHT zugänglich. Der Einblick hinter die Kulissen der Airline war exklusiv & beeindruckend! Wusstet ihr, dass knapp 14.000 Emirates Mitarbeiter tagtäglich dafür sorgen, dass jeder Flug reibungslos verläuft und bis zu 180.000 Essen am Tag zubereitet werden? Wahnsinn, oder? Im Hotel Manzil Downtown By Vida eingecheckt, wurden sie kurze Zeit später zu einer Besichtigung des Atlantis the Royal abgeholt. Das anschließende Dinner im Restaurant Ling Ling war der krönende Abschluss zu einem perfekten ersten Tag.

Weiter ging das dichte Programm am zweiten Tag des Fam-Trips. Nach einer VIP-Experience am höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa, mit einem atemberaubenden Ausblick auf ganz Dubai, ging es weiter in das Museum of the Future. Jede Etage des Museums ist wie ein weitläufiger, interaktiver Drehort angelegt, der von erfahrenen Erzählern, Technologen und visionären Künstlern zum Leben erweckt wird. Und wenn das nicht schon genug „WOW“ war, haben die 10 eine Premium Wüstensafari erlebt, inkl. Bauchtänzer, Dinner in der Wüste und Jeep-Tour. Überwältigt und müde aber überglücklich durften sie am letzten Tag noch das Address Boulevard Hotel kennenlernen, bevor es wieder, mit der Emirates Airline und höchst komfortabel, nach Hause ging. Obschon viele der Birdies schon einige Fam-Trips gemacht haben, war dieser GANZ besonders – Ein unvergessliches Erlebnis in beruflicher und persönlicher Hinsicht.