preloader

Birdies & Friends Soccer Cup 2022

Zwischen Schober, Filbling und Ellmaustein im schönen Fuschl am See, nahe der Home Base von Red Bull, fand am 25. Juni 2022 der erste BIRDIES & FRIENDS SOCCER CUP statt. Warum ein Soccer Turnier, fragt ihr euch? Jeder der uns ein bisschen kennt, weiß, dass unser Herz sehr stark für das brennt, was wir als Reiseagentur tagtäglich tun. Jedes Team, welches an diesem Turnier teilnahm, dürfen wir bei großartigen Projekten unterstützen. Unser Herz schlägt, wie viele wissen, aber auch intensiv für Fußball und so wurde aus einer Flause im Kopf doch tatsächlich Realität.

Von unseren ehemaligen Nachbarn, Wings for Life,  inspiriert,  fand dieses Turnier zugunsten der Stiftung statt und 15 Teams unterstützen das große Ziel, Querschnittslähmung heilbar zu machen. Die hochmotivierten Teams kämpften um den Tagessieg und ein großartiger Tag mit Partnern, Fußballfreunden, Networking und ganz viel Spaß fand großen Anklang und wurde von unseren geschätzten Partnern wie Afro Coffee, Red Bull, Thalheimer, Lacky Taste etc. kulinarisch begleitet und unterstützt.

Neben tollen Preisen waren es vor allem die Menschen und die gute Stimmung, die dieses Event zu einem vollen Erfolg machten. Es steht somit natürlich völlig außer Frage, dass der BIRDIES & FRIENDS SOCCER CUP auch 2023 stattfindet. Der zweiten Auflage und damit dem Kampf um den Wanderteller, der diesmal an die Volcano Bulls ging und in der Homebase von Red Bull sein geschätztes Platzerl gefunden hat, steht somit nichts mehr im Wege. Wir sind schon jetzt extrem motiviert und freuen uns auf das – so kann man es jetzt schon nennen – legendäre Charity-Turnier 😃

©Limex Images