Abtauchen auf den Azoren

So eine Sportreise ist ja schon eine sehr intensive Art und Weise, ein Land und seine Facetten kennenzulernen.
Reisen abseits des Alltäglichen erlebt ihr mit „Destination Red Bull“ zum Beispiel auf den Azoren in Portugal! Cliff-Diving-Legende Orlando Duque nimmt euch auf diesem exklusiven Trip mit in die Welt der coolen Klippenspringer – ganz persönlich und authentisch! Eine spektakuläre Reise, welche einige unserer Birdies in diesem Jahr selbst erleben durften.
Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
Ihr wohnt im eleganten Pedras Do Mar Resort & Spa. Das Hotel liegt an der Nordküste und brilliert mit einem atemberaubenden Blick aufs Meer. Das ideale Nest für Entspannung zwischen all den Höhepunkten dieser Reise. Wo wir gerade bei Highlights sind: ihr dürft auch selbst von einer Klippe springen, natürlich unter Anleitung vom Profi Orlando höchstpersönlich.
Übrigens auch erwähnenswert das Restaurant im Hotel, welches auf lokal inspirierte Küche auf hohem Niveau spezialisiert ist.
Detailinfos bei uns, den Birdies und https://destination.redbull.com/de/
Aber nicht nur Sportler haben auf Sao Miguel, der magisch schönen Insel auf den Azoren, den perfekten Spot gefunden. Hier ist wirklich für jeden Urlaubstyp was dabei.
Das Naturerlebnis Azoren mit den vielfältigen Möglichkeiten, der exklusiven Nähe zu Orlando Duque und den Stars der Red Bull Cliff Diving World Series Tour, machen die Reise zu einem Wahnsinns Erlebnis.