preloader

10 Jahres Jubiläum Trakehner Gestüt Murtal

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass wir für so manches legendäres Event bekannt sind. Das können wir nur unterstreichen, wir bieten euch mit unserer Routine und Liebe zum Detail unvergessliche Momente. Mittlerweile zählen wir 16 Birdies im Eventbereich. Von der Konzeption bis zur Evaluierung & Nachbereitung bedarf es nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch einige Organisationsschritte. 

Erst vor Kurzem durften wir unser Event know-how bei dem 10jährigen Jubiläum vom Trakehner Gestüt Murtal zum Einsatz bringen. Bis ins kleinste Detail haben wir ein Event für 55 Personen geplant, mit dem Ergebnis, dass sich jeder Gast rundum wohl gefühlt und einen wunderschönen Abend genossen hat. In einem kleinen, fast schon familiären Rahmen, haben unsere Birdies mit Liebe zum Detail die wunderschöne Location des Gut Admontbichl dekoriert und mit diversen Dienstleistern & Partnern wie den Jazzpphonikern, 4Events, Thalheim, Afro Coffee, uvm., Event-tauglich gemacht. 

Von der Einladung der Gäste bis zum Abbau der Veranstaltung konnten wir, trotz Regen, ein rundum schönes und erfolgreiches Event durchführen. Ob Goodie Bags, Dekoration, Einladungen, Menükarten oder die musikalische Umrahmung: Wenn auch ihr euer nächstes berufliches oder privates Event in unsere Flügel legen wollt, würden wir uns sehr über eure Anfrage freuen (0662 2431920).