OBLU Hotels Malediven – Infotour mit Birdie Martina
Private Time Birdie Martina hat eine etwas weitere Reise auf sich genommen, um sich über die neuesten Hotel-Trends zu informieren. Genauer gesagt hat es sie auf jene Insel verschlagen, wo es nur eine Devise gibt: entspannen, entspannen und noch mehr entspannen. Richtig geraten, die Malediven sind es geworden. Von Wien ging es über Frankfurt nach Malé, wo sie mit einem Wasserflugzeug zum ersten Hotel gebracht wurde. Klingt wie ein Traum? Das war es auch. Aber nun zu den Hideaways. Auch Martina möchte euch heute drei der von ihr besichtigten Hotel vorstellen, die extrem unterschiedlich sind und doch alle die Schönheit der Insel widerspiegeln.
Jung und modern: Das erste Hideaway, OBLU Ailafushi, ist der bunte Kontrast zu allen anderen Hideaways. Nachmittags bei DJ-Klängen mit einem guten Cocktail in der Hand chillen und abends im Unterwasserrestaurant grandios dinieren. Dieses Hotel ist der Beweis dafür, dass man auf den Malediven auch anders kann…
Das OBLU Sangeli, hat Martina aufgrund der Symbiose von Action und Erholung gefallen. Bei den schönen Wasservillen mit dem hauseigenen Riff, kommt man an einem Tauch- oder Schnorchelgang fast nicht drum rum. Nach einem energiegeladenem Erlebnis könnt ihr den Tag im wunderschönen Spa-Bereich ausklingen lassen.
Ebenfalls überzeugt hat Martina das OBLU Lobigili, eine adults-only-Insel, für alle, die sich nach Ruhe, Erholung und Privatsphäre sehnen. Alle Honeymooner sollten ihre Ohren nun spitzen…Neben den Beach Villen, bei denen ihr ein eigenes Pool vorfindet, könnt ihr bei den Wasservillen in Hängematten (zu zweit) eure Seele baumeln lassen. Ein weiteres großes Plus: Ihr könnt alle Annehmlichkeiten des OBLU Ailafushi Hotels mitbenutzen…2 Fliegen auf einen Schlag sozusagen…