preloader

SPOTS

Man könnte sagen, es wurde uns schon ins Nest gelegt. Wir verspüren den ständigen Drang, unsere Flügel auszubreiten – manchmal geplant, immer aus Leidenschaft und hin und wieder ein wenig zu spontan, fast schon verrückt. Auf alle Fälle haben wir im Laufe unserer Berufsjahre ganz schön oft unsere Flügel ausgestreckt und viele Lieblingsdestinationen und Schlafplatzerl gesammelt. Nachdem wir Birdies eine unglaublich bunte Vogelschar sind, ist auch unsere Auswahl an unserenSPOTS bunt und vielfältig, so wie wir es gerne haben. Online buchen könnt ihr bei uns nicht, weil wir wissen wie wichtig eine persönliche Empfehlung ist, ein Gespräch mit einem Reisebüroprofi, der weiß wann es wo – für wen – in welchem Nest am Schönsten ist.
Blättert euch gerne durch unsere Kataloge und Inspirationen, an weiteren Reisekatalogen wird schon fleißig mit viel Reiselust gearbeitet – schließlich wollen wir euch stets mit neuen Tipps verwöhnen. Zwitschert uns doch eure Reisewünsche. Wir sind sehr gerne für euch da!

EURO CIRCLE

EURO CIRCLE & BEYOND

URLAUB DAHOAM