SPOTS

Man könnte sagen es wurde uns schon ins Nest gelegt. Wir verspüren einen ständigen Drang unsere Flügel auszubreiten, manchmal geplant, immer aus Leidenschaft und hin und wieder ein wenig zu spontan, fast schon verrückt. Auf alle Fälle haben wir im Laufe unserer Berufsjahre ganz schön oft unsere Flügel ausgestreckt und viele Lieblingsdestinationen und Schlafplatzerl gesammelt. Nachdem wir Birdies eine unglaublich bunte Vogelschar sind, ist auch unsere Auswahl an unserenSPOTS bunt und vielfältig, so wie wir es gerne haben. Online buchen könnt ihr bei uns nicht, weil wir wissen wie wichtig eine persönliche Empfehlung ist, ein Gespräch mit einem Reisebüroprofi, der weiß wann es wo – für wen – in welchem Nest am schönsten ist.
Blättert euch gerne durch unsere Kataloge, weitere sind schon in Arbeit oder zwitschert uns eure Reisewünsche.

ÖSTERREICH SELECTION No. 1

Destination Red Bull
Willkommen in den Alpen